SIGNIFIKANT. BEEINDRUCKEND.

Marketingstrategie, Kommunikation, Mediaplanung, Visual Merchandising, Eventplanung.

Die Zeitspanne, die Ihre Botschaft zur Verfügung hat, um zu beeindrucken, wird immer kürzer. Deshalb ist es vor jeder werblichen Aktion erforderlich, genau zu beobachten, wer, wann und wo Ihre Botschaft noch am ehesten aufnehmen kann.


Die Einzigartigkeit Ihres Unternehmens spiegelt sich in der Marketing-Strategie und in der Kundenansprache wieder: Ist eine Anzeige das Mittel der Wahl, um ein neues Produkt vorzustellen, eine Plakataktion, ein Folder oder doch eher Rundfunkwerbung? Ist eine eigene Hauszeitung oder ein Newsletter die sympathischste Form, Mitarbeitern und Kunden regelmäßig Ihre Umsatz-Entwicklung zu präsentieren? Individuelle Weihnachtskarte oder/und Präsent mit liebevoll gestalteter Verpackung?


Im Austausch mit uns als „Externen“ wird das Profil Ihres Unternehmens immer schärfer. Je klarer Sie Ihr Unternehmen positioniert haben, um so leichter ist es, die geeigneten Zeitpunkte, Anlässe und Mittel für die Kundenansprache zu finden.

Kunst von Anna Maria Hinds auf der...